Categories
General post

Mein Verständnis und meine Erfahrung mit Ferninfrarotsaunen

Mein Verständnis und meine Erfahrung mit Ferninfrarotsaunen

 

 

Vor einigen Jahren interessierte ich mich für Ferninfrarottechnologie und kaufte eine Ferninfrarotsauna. Ich war fasziniert von

die scheinbar unglaublichen und zahlreichen gesundheitsfördernden Behauptungen, die ihm zugeschrieben werden.

Ich war ungefähr 10 Jahre zuvor von einem Freund in diese Technologie eingeführt worden, der die Praxis von verfolgte Akupunktur, während ich mein Interesse und meine Leidenschaft für Myo-fascial Release-Arbeit verfolgte. Er hatte davon erfahren und ein gekauft tragbares Ferninfrarotlicht, das er in China während seiner Ausbildung / seines Praktikums kennengelernt hat

Akupunktur. Zu der Zeit konnte ich feststellen, dass er von der Verwendung und den Vorteilen dieser Technologie begeistert war, aber leider war ich es skeptisch und betrachtete es nur als eines der unzähligen gesundheitsbezogenen Tools, die auf dem Internet auftauchen

 

Heilszene. * Ich bin ein Skeptiker, wenn es um alle Gesundheits- und Fitness-Tools und Gizmos geht, die die Infomercials füllen

und Zeitschriftenanzeigen.  sauna packliste Meine Grundregel lautet: “Nur nach Ergebnissen beurteilen”.

Als ich anfing, mich durch die Tausenden von Seiten zu lesen, die über die Forschung und die Ergebnisse von Far verfügbar waren

Infrarottechnologie Mir wurde klar, dass ich dies direkt erleben wollte. Und nebenbei,

Dies ist die Methode, die ich auf jede Form von Selbstwartungstools anwende, die ich freigeben und anderen zur Verfügung stellen möchte bewusste Gesundheitssuchende.

Also machte ich einen ziemlich teuren Kauf und kaufte eine Ferninfrarotsauna, baute sie in meinem Hauptschlafzimmer zusammen und began Verwenden Sie es täglich.

 

Ich habe viele persönliche Erfahrungen mit regulären Saunen, in Gesundheitsclubs und in Häusern wohlhabender Freunde gemacht Jahre. sauna packliste Und obwohl ich sie liebte, war der offensichtliche Nachteil für sie, dass sich mein Körper erhitzte und anfing zu schwitzen Entgiftungsprozess, die Luft in ihnen wurde so schwer zu atmen, weil sie überhitzt worden war, und deshalb fast unmöglich zu inhalieren. Wenn Sie Erfahrung mit normalen Saunen haben, die ausschließlich auf Konvektion (Luft) beruhen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *